Wedding Day Buddy

Tagesbegleitung | Zeremonienmeisterin

An so einem großen und emotionalen Tag ist schon ganz schön viel zu tun und zu denken. Es kommen unglaublich viele Fragen und organisatorische Dinge auf, die vielleicht unvorhergesehen waren.

Steht die Deko? Wer holt den Brautstrauß? Wer koordiniert die anliefernden Dienstleister und kontrolliert die Ware? Wann starten wir mit der Vorspeise? Wer kümmert sich um die wertvollen Gastgeschenke? Ist vor Ort alles so wie besprochen?

“Lehnt euch zurück, genießt das, was vor euch liegt – lasst dem Kribbeln im Bauch Zeit, um es zu spüren!”

Wenn Ihr eure Hochzeit selber plant, euch aber gern für den Tag eine Unterstützung wünscht, die euch und euren Trauzeugen ermöglicht, eure Hochzeit stressfrei feiern zu können, lasst mich euer “Wedding Day Buddy” sein. Denn ich sorge dafür, dass ihr eure eigenen Gäste sein könnt.

Die Saaleröffnung

“Ihr möchtet, dass ich euch bei weiteren Schritten in der Hochzeitsplanung unterstütze? Sprecht mich an, wir finden den passenden Weg für euch!”

Leistungen

•   unverbindliches, kostenloses

Kennenlernen

•   2-3 Termine zur Organisation

des Tagesablaufes

•   Detaillierter Ablaufplan des

Hochzeitstages

•   gemeinsame Besichtigung

eurer Location

•   Koordination mit allen

beteiligten Dienstleistern

•   Koordination und Organisation

am Aufbautag

•   Begleitung eures Tages

•   Ansprechpartnerin für alle

Dienstleister und eure Gäste

•   sehr wichtig und emotional: die

Organisation eurer einmaligen Saaleröffnung

Ihr möchtet, dass ich euch bei weiteren Planungsschritten untertütze?

Sprecht mich an – wir finden den passenden Weg für euch!


Kontakt