Freie Rednerin

Freie Rednerin

Portrait Sarah

Eine freie Trauung ist die Zeremonie, die eure Geschichte erzählt.
An eurem Hochzeitstag sollt ihr jeden Augenblick genießen und frei sein.

Teil eines Teams

Als freie Rednerin bin ich Teil eines Teams in Zusammenarbeit mit Julian Hügelmeyer. Gemeinsam sind wir ein kleines “Redner-Kollektiv“ von jungen und motivierten Rednerinnen und Rednern geworden, die für einzigartige und persönliche Trauungen stehen.

 

Logo Julian Hügelmeyer
www.jh-freierredner.de

Erzählt mir von euch! Wir gehen in persönliche Gespräche und quatschen über euch und die Liebe. Als gute Zuhörerin freue ich mich immer besonders auf den Moment des Kennenlernens. Ich kann mich leicht in meinem Gegenüber einfühlen. Offenheit und Empathie sorgen dafür, dass wir uns schnell auf einer vertrauensvollen und tiefgründigen Ebene austauschen. Mit meiner Liebe zum Leben und zum Lachen wird es mit mir übrigens lebendig, ehrlich und locker.

Eure Zeremonie wird authentisch und wunderschön. Bei der Traurede lege ich den Fokus auf eure Werte, Persönlichkeit und Verbundenheit. Sie zeigt, wie ihr seid und wir beziehen eure Gäste mit in die Zeremonie ein. Besonders aber zeigt die freie Trauung eines: euch und eure Liebe zueinander.

Freie Trauungen begeistern mich, denn…
… sie sind an keinen Rahmen geknüpft.
… sie geben unendlich viele Möglichkeiten.
… lassen jegliche Visionen zu, unabhängig von Religion, Konfession oder Geschlecht.
… sie lassen individuelle Wünsche wahr werden: Trauung im Wald, am Strand oder auf dem Tennisplatz, zu jeder Uhrzeit.
… jede Zeremonie darf so unterschiedlich und wunderschön sein, wie wir selbst es sind.
… sie zeigen uns, dass wir frei sind!

Ich freue mich, euch kennenzulernen!